search

Shelly · Relais · 2.5 WLAN (Wi-Fi) Schaltaktor für 2x 10 A

Der Shelly 1 ist ein 1-Kanal WLAN Relais, das dank der kleinen Abmessungen z.B. einfach in einer Dose hinter einem Lichtschalter montiert werden kann. Über die integrierte Programmierschnittstelle lässt sich auch alternative Firmware flashen. Im Shelly ist ein ESP8266 mit einem 2MB Flash-Chip verbaut. Zum Flashen einer anderen Firmware brauchst du nur ein 3.3V USB-zu-UART-Adapter. 

Pack
Menge
Artikel nur noch in anderer Variante erhältlich


 

Sichere Zahlung

 

Versandkostenfrei ab 65 €

 

30 Tage Widerrufsrecht

SHELLY 2.5 

Überblick:

Der Shelly 2.5 ist der kleinste Dual-WiFi-Schalter mit dem Du Deine Beleuchtung, Klimageräte oder Rollläden steuern kannst. Der Shelly 2.5 ist mit 39 x 36 x 17 mm kleiner als sein Vorgänger, der Shelly 2, und sogar kleiner als der Shelly 1. Außerdem wurde die WLAN-Reichweite verbessert. Mit der integrierten Leistungsmesse können nun beide Kanäle separat gemessen werden. Beim Einsatz des Shelly 2.5 als Rollladenschalter ist es vorteilhaft, wenn ein Jalousieschalter/-taster vorhanden ist. 

AN183255
0 Artikel

Besondere Bestellnummern

ean13
3800235262023

Vielleicht gefällt Ihnen auch